Alternativ Unterwegs in München – das Buch ist bald da!

Es war etwas ruhiger um Alternativ Unterwegs in letzter Zeit. Denn wir haben wie wild an der Fertigstellung des Buchs gearbeitet. Mit Erfolg: alle Fotos sind im Kasten. Die Kommafehler sind ausgemerzt. Das Layout ist fertig. Ganze 336 Seiten hat der Stadtführer nun!

Wir haben schon erste Probedrucke gesehen, jetzt rollen die Druckmaschinen – und Ende der nächsten Woche müsste das Buch fertig sein. Wenn mit dem Druck alles glatt läuft, bekommen die VorbestellerInnen schon ganz bald ihre Bücher!


Der Öffentlichkeit vorstellen werden wir Alternativ Unterwegs einmal hochoffiziell in einer Pressekonferenz am 16. Juli und dann nochmal hochspaßig während einer Stadtführung am 18. Juli. Mehr Infos dazu gibt es demnächst.


Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir schon so weit sind. Vor ein paar Tagen hatten wir das letzte Redaktionstreffen:

Das waren zwei intensive und interessante, lustige und lehrreiche Jahre, die wir mit der Arbeit an Alternativ Unterwegs verbracht haben. Deswegen Pizza und Hurra für die Redaktion!


Wir sagen jetzt schonmal danke an alle VorbestellerInnen für ihre Unterstützung und sind sehr gespannt auf das fertige Buch! Wer noch nicht vorbestellt hat, kann das hier tun.


Bis ganz bald!


Text und Fotos: AB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0