Auf der Suche nach der alternativen Stadt: Alternativ Unterwegs im Magazin des VCD!

Im Magazin »Fairkehr« wurde der Stadtführer »Alternativ Unterwegs in München« empfohlen. Als Reiseführer für alle, die München einmal anders kennenlernen wollen. Auch für andere Städte gibt der Artikel interessante Tipps.

 

»Fairkehr« ist die Mitgliederzeitung des Verkehrsclub Deutschland (VCD). Schon seit 1986 arbeitet der Verband für bessere Verkehrspolitik und vernünftigere Formen der Mobilität. Das finden wir gut. Deshalb freuen wir uns sehr, in dem schönen Artikel genannt zu werden als ein »Reiseführer mit vielschichtigem Blick auf München«!

 

Wer den Artikel lesen will, oder vielleicht sogar demnächst nach München, Berlin, Kopenhagen oder in die Schweiz reist, klicke hier. Mehr Infos über den VCD gibt es hier. Und den Reiseführer Alternativ Unterwegs in München kannst Du hier bestellen!


Text: AB, Foto: FS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0