Alternativ Unterwegs auf dem Streetlife-Festival in München

Vom 5.-6. Mai 2018 ist Alternativ Unterwegs mit einem Stand auf dem Streetlife-Festival vertreten. Wir werden unseren alternativ-ökologischen München-Stadtführer und unser München-Malbuch dabei haben, und freuen uns auf ein hoffentlich sonniges Wochenende mit vielen München-Begeisterten und ökologisch Gesinnten.


Auch dieses Jahr findet das Streetlife-Festival wieder in Schwabing statt. Ein Wochenende lang sind Ludwig- und Leopoldstraße für Autos gesperrt. Stattdessen gehört die Straße den Münchner Vereinen und Initiativen, kleinen Läden und Unternehmen, Kulturveranstaltungen und Bands. Dieses Jahr sind wir auch wieder mit einem Alternativ Unterwegs-Stand auf dem Streetlife-Festival vertreten! Zuletzt waren wir dort im September 2015, und hatten viel Spaß, gute Gespräche und saubere Sonnenbrände.

Übersichtsplan Streetlife-Festival München, Alternativ Unterwegs ist Stand Nr. 20 (unten links)

Unser Stand ist kurz vor der Kreuzung Ludwigstraße und Oskar-von-Miller-Ring. Also relativ am Anfang des Festivals, wenn man vom Odeonsplatz aus kommt. Einen Besuch könnt ihr uns zu folgenden Zeiten abstatten:

 

  • Samstag, 5. Mai 2018, 16-21 Uhr
  • Sonntag, 6. Mai 2018, 11-20 Uhr

 

Wir drücken schonmal die Daumen für gutes Wetter und sind gespannt auf das Wochenende.